Karin’s Kreative Welt Über mich / Kontakt Startseite Shop Techniken Galerie News Über mich / Kontakt
Karin Pfeifer Hintergasse 7 76709 Kronau t: +49 7253 70880 m: +49 170 34 74 285 e: info@karins-kreative-welt.de
Schon seit meiner frühesten Kindheit wurde ich von meinen Eltern darin unterstützt, meine kreatitive Ader auszuleben als Gegenpol zu meinen vielfältigen Aktivitäten in der freien Natur.  Bedingt durch den Sport und die mit 11 Jahren entdeckte wunderbare Welt der Pferde rückte das kreative Schaffen dann doch etwas in den Hintergrund. Meine Malerei schlief sogar ganz ein.  Jahrzehnte später wurde sie durch Bob Ross wiederbelebt, den ich durch seine Fernsehsendung kennenlernte und dessen Technik ich in Kursen bei autorisierten Lehrern erlernte.   Bald begann ich mich auch mit anderen Techniken zu befassen und fortzubilden. Als mir dann noch von einer Freundin die Pastell- kreiden Ihres Vaters geschenkt wurden, hatten sich zwei Freunde gefunden.  Es ist mir wichtig viele Techniken anwenden zu können, damit ich in meinen Bildern das ausdrücken kann, was mir die Motive sagen. Zurück zur Startseite Karin’s Kreative Welt
Über mich / Kontakt